Kaffeevollautomaten

Vollautomaten Eversys

Eversys steht für eine neue Generation Kaffeevollautomaten: Sie schließen die Lücke zwischen traditionellen italienischen Kaffeemaschinen und intelligenten elektronischen Kaffeevollautomaten. Angetrieben von der Leidenschaft für beste Espressoqualität hat Eversys eine innovative Produktfamilie für Kaffeegetränke entwickelt, die heute bereits bei vielen, zum Teil weltweit führenden HORECA-Unternehmen im Einsatz ist – unter anderem im größten Gebäude der Welt.

 

Die hochwertigen und langlebigen Maschinen von Eversys bieten echte Barista-Qualität aus einem Vollautomaten – und das bei kinderleichter Handhabung. Deshalb sind sie die perfekte Lösung für alle Unternehmen, die Ihren Gästen stets den besten Kaffee bieten wollen. Wir von robera beraten Sie gerne bei der Auswahl des passenden Eversys-Vollautomaten

HLF Logo

Seit 2004 hat HLF ein unverwechselbares Konzept im Bereich der superautomatischen Heiß- und Kaltgetränkeautomaten entwickelt. Ein Konzept, das auf der ultimativen Definition des Made in Italy in Bezug auf Design, Entwicklung, Fertigungsvielfalt und Flexibilität als Antwort auf Kundenwünsche basiert.

 

Wir bringen für jede unserer Produktlinien ein einzigartiges Design auf den Markt, das Schlichtheit und Modernität verbindet. HLF ist immer in der Lage, qualitativ hochwertige Produkte mit neuen technischen Verbesserungen und einer vom Markt anerkannten Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

»Unsere Vollautomaten sollen so einfach wie möglich den besten Kaffee machen«, sagt Geschäftsführer Peter Wildner. Das ist fester Teil unserer Philosophie. Nicht nur der Bezug von Cappuccino und Co. am Vollautomaten soll unkompliziert ablaufen. Auch die Reinigung der Vollautomaten soll selbsterklärend sein. Daneben kann jeder Kunde die Brüheinheit aus seiner NIVONA entfernen und selbst reinigen. Die Wege und Prozesse wollen wir ebenfalls möglichst einfach halten. Trotz einer Struktur mit sehr verschiedenen Händlern und sehr unterschiedlichen Ansprüchen.

Von Anfang an verstand sich NIVONA als Marke für den Fachhandel.  Sowohl Röster als auch Elektrofachhändler bieten unsere Vollautomaten an. »Wir möchten dort verkaufen, wo man sich mit Kaffee auskennt.«  Mehr als 2500 Händler vertrauen uns mittlerweile. Weil unsere Kaffeevollautomaten überzeugen, weil unser Konzept überzeugt. Weil NIVONA ankommt. Wir haben uns nach 15 Jahren als sympathische Alternative etabliert. Weil es uns auf das Wesentliche ankommt: Kaffeegenuss in bestmöglicher Qualität. 

Kaffeevollautomaten Schaerer

2017 jährte sich ein besonderes Jubiläum. Denn vor genau 125 Jahren, im Jahr 1892, an der Schwelle zum 20. Jahrhundert, legte Maurice Schaerer mit einem kleinen Ladengeschäft den Grundstein für die heutige Schaerer AG. Zwar ging es dabei anfangs noch um Medizinalgeräte statt um Kaffeevollautomaten auf Barista-Niveau, doch das technische Knowhow und Wissen und die Ingenieurskunst, die benötigt wurden, Operationstische, Sterilisations- und Desinfektionsapparate zu entwickeln, legten viele Jahre später den Grundstein für das heutige Unternehmen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner